Kommentare: 4
  • #4

    Brigitte Mindt (Mittwoch, 15 Februar 2023 20:44)

    Ich war mit meiner Freundin vom 11.2.-15.2.2023 in der Ferienwohnung, wir wurden freundlich empfangen.
    Die Wohnung ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet.
    Es ist alles da was man braucht.
    Wir haben wunderbar geschlafen,die Matratzen waren einfach super.
    Es ist dort eine sehr ruhige Lage.
    Die Vermieter total nett.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Frau Mindt aus Thüringen

  • #3

    Michael Baum (Sonntag, 18 September 2016 20:59)

    Tolle Homepage! Sind gerade auf der Suche nach einem neuen Ziel für den nächsten Urlaub. Sieht wirklich klasse aus in Hohenhaslach. Vielleicht wird das ja was. Liebe Grüße Michael Baum

  • #2

    Herr Mahl (Samstag, 17 September 2016 18:36)

    Habe trotz kurzfristiger Anfrage gleich eine Wohnung mieten können. Alles lief reibungslos. Toller Ort um Ferien zu machen!

  • #1

    Familie Mayer (Samstag, 17 September 2016 18:34)

    Toller Aufenthalt!

    Sehr nette Gastgeber, sehr hilfbereit und freundlich. Diese Pension können wir wirklich empfehlen. Gerne wieder !